Unser Engagement

Mitten in Berlin, unweit des Bahnhofs Zoo, engagieren sich die Schwestern von der heiligen Elisabeth in der medizinischen Versorgung obdachloser und wohnungsloser Menschen. Seit 2014 ist eine Schwester der Gemeinschaft regelmäßig vor Ort tätig und verbindet pflegerische Kompetenz mit seelsorglicher Begleitung – im Dienst an Menschen, die oft übersehen werden.